F1 2015 – Neue Bilder zeigen uns Montreal und das Wettersystem

Codemasters spendiert uns neue Screenshots zum kommenden „F1 2015“, diesmal sind wir in Montreal (Kanada) unterwegs.F1 2015

 

Codemasters veröffentlichte vor kurzem neue Screenshots zur kommenden Rennspielsimulation von „F1 2015“. Auf den neusten Bildern wird uns die Grand Prix-Strecke Montreal in Kanada etwas näher gebracht und zusätzlich können wir einen kleinen Blick auf das Wettersystem werfen. Der neuste Ableger hat von den Entwicklern eine komplett neue Engine, eine neue frische Meisterschafts-Saison und einen Pro-Saison-Modus erhalten. Die Physik und das Handling sind ebenfalls überarbeitet worden und wurden an alle Bereiche der Fahrzeuge angewandt.

 

Am 10. Juli 2015 erscheint „F1 2015“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Auch bekommt ihr bei ausgewählten Händlern Vorbesteller-Bonis in Form eines „F1 2015  Metal Case“ und ein Lösungsbuch „Race Like A Champion“ mit zahlreichen Tipps und Tricks wie ihr euch in „F1 2015“ erfolgreich an die Spitze setzt.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “F1 2015 – Neue Bilder zeigen uns Montreal und das Wettersystem”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...