F1 2011 – Safety Car ist dabei

Erst vor wenigen Tagen hieß es, dass in F1 2011 kein Safety Car dabei sein wird. Als Grund wurden Lizenzprobleme mit Mercedes-Benz angegeben, von denen man die Lizenz nicht rechtzeitig erhalten konnte. Jetzt wurde das Safety car doch bestätigt und wird in F1 2011 enthalten sein. Damit ist es jetzt noch wichtiger zu taktieren, wenn das Safety Car nach Unfall herauskommt. Wie gehe ich mit den Reifen um? Komme ich noch einmal rein und wechsle? Diese und viele weitere Fragen, sowie Regeln hinter dem Safety Car müssen beachtete werden. Das Safety Car ist die aktuellste Version des Mercedes-AMG.

Groß und deutlich: das Safety Car

Eine Vorschau zu F1 2011 könnt ihr natürlich auch bei uns nachlesen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...