Evolve – Neuer Multiplayer Trailer zeigt 4 vs 1 Gameplay

Publisher 2K veröffentlichte nun ein neues Video, dass euch ein 4vs1 Multiplayer Match zeigt. Das heißt 4 Jäger jagen ein Monster das ebenfalls von einem Spieler gesteuert wird.

Evolve-The_Hunters-0004_1280x720

Denby Grace von 2K:

„Wir freuen uns sehr, weltweit zum ersten Mal ein komplettes Match von Evolve zu zeigen. Wir haben mit diesem Trailer etwas ziemlich cooles angestellt, in dem wir den Zusehern erlauben, zwischen den Ansichten der vier Jäger und dem Monster zu wechseln. Wir haben auch einen sechsten Kanal hinzugefügt, bei dem ihr das Geschehen mit Kommentaren von Aaron “Ayesee” Chambers und Chris Ashton, Co-founder und Design Director bei Turtle Rock Studios verfolgen könnt.
Das Konzept, das vier Jäger ein sich stetig entwickelndes gigantisches Monster jagen, unterscheidet Evolve von anderen Spielen. Dieser Trailer demonstriert großartig, wie einzigartig jede Rolle ist und wir freuen uns für euch, dass ihr vielleicht jetzt schon eure Lieblingsrolle für zukünftige 4v1-Matches eruieren könnt. Aber denkt daran, dass bis zum Release diesen Herbst noch mehr Jäger und Monster zur Auswahl stehen werden, als die im Trailer.“

Jeder der 4 Jäger übernimmt eine Rolle in Evolve. Val ist der Medic, Markov der Assault, Hank der Supporter und Griffin der Trapper der munteren Gruppe. Jeder Charakter hat einzigartige Waffen und Gegenstände die nur für ihn gedacht sind.
Zeitgleich aber entwickelt sich auch das Monster weiter was ganz interessant klingt. Wenn die Balance im Spiel stimmt könnte Evolve ein spaßiger Multiplayertitel werden.
Kommt dieses Spiel für euch in frage oder habt ihr dieses nicht auf euer Wunschliste?  Hinterlasst uns einen Kommentar.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Evolve – Neuer Multiplayer Trailer zeigt 4 vs 1 Gameplay”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...