Evolve – “Hunting Season 2” bringt neue Inhalte ins Spiel

Von 2K Games und den Turtle Rock Studios wurden weitere Inhalte für “Evolve” angekündigt. Die nächste Erweiterung mit dem Namen “Hunting Season 2” bringt ein Monster und vier neue Jäger ins Spiel.evolve review slyder

Neue Inhalte für den Mehrspieler-Shooter “Evolve” wurden nun von den Verantwortlichen angekündigt. Es handelt sich hierbei um ein neues Monster und vier neue Jäger. Der erste Charakter Lennox wurde bereits in einen Trailer gezeigt. Bei Lennox handelt sich es um eine Jägerin aus der Assault-Klasse, welche bereits ab 24. Juni 2015 zum Kauf bereit stehen soll. Wer sich die zusätzlichen Inhalte per zweiten Season Pass kauft, bekommt noch einen exklusiven Skin dazu. Zu Lennox der neuen Jägerin heißt es offiziell: “Die noch diesen Monat bei Evolve hinzukommende Lennox (Assault-Klasse) ist der erste Jäger in Evolve mit einem Nahkampfangriff. Ihr mechanischer Thunder Child-Anzug ist mit einer Plasma-Lanze ausgestattet, die im Nahkampf massiven Schaden verursacht. Mit ihrer Autokanone und dem Donnerschlag-Angriff kämpft Lennox außerhalb der Nahkampfreichweite.”

“Das neue Monster und die neuen Jäger, die mit Hunting Season 2 zu Evolve kommen, sind mit die einzigartigsten Charaktere, die unser Team je geschaffen hat. Jeder dieser Charaktere führt Kampfmechaniken ein, die im Spielerlebnis von Evolve komplett neu sind.”-sagte Chris Ashton Mitgründer und Design Director von Turtle Rock Studios.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...