„Evolve: Hunters Quest“ Companion App verfügbar

2K hat heute zu Evolve eine Companion App ins Rennen geschickt. „Evolve: Hunters Quest“ wird für ausgewählte Geräte in den jeweiligen Stores zu finden sein. Einen Trailer sowie Screenshots vom testen der App gibt es natürlich auch wieder.

evolve app 3
Das Spiel-System basiert auf einem „Match-3-Puzzle“ (ähnlich wie Candy Crush Saga usw.) – ist jedoch wirklich gut durchdacht und nicht ganz so eintönig wie manch einer eventuell denkt, ohne es getestet zu haben. Immerhin bietet man in der App über 100 spielbare Missionen an, ein akzeptabler Umfang für solch eine App.

Ich habe mir die App bereits vorgenommen und muss sagen: Es macht Spaß und wird definitiv weiter gespielt, für Spielefreaks sowie Gelegenheitsspieler denke ich ist die App eine Bereicherung auf dem Smartphone.
Interessant an der App ist das man dort bereits jetzt Meisterschaftspunkte sowie Knochenfragmente sammeln kann und diese später seinen Charakteren in Evolve zuweisen kann – egal auf welcher Plattform Ihr später spielen werdet – da haben sich die Jungs von 2K wirklich mal was gutes ausgedacht.

evolve app 6evolve app2
Ebenso könnt Ihr Spielegrafiken freischalten oder Replays eurer Multiplayer Runden aus einer Draufsicht betrachten. Diese Draufsicht wird euch vor allem dabei helfen was eure zukünftigen Strategien angeht.

 



Mein Fazit: Eine Companion App die wirklich Spass machen kann, wenn einem solche Spielvarianten gefallen. Die App benötigt 326Mb Speicher auf eurem Smartphone und kann kostenlos unter den Store Links geladen werden:

Android
iTunes
Windows Phone
Amazon Firefon

 

 

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...