StartAlle NewsEvolve - Hunter Jack Teaser-Video & Infos zum kommenden Update veröffentlicht

Evolve – Hunter Jack Teaser-Video & Infos zum kommenden Update veröffentlicht

Der neue Hunter namens Jack der Trapper-Klasse wurde jetzt von den Turtle Rock Studios und 2K in einen Teaser-Video vorgestellt.

evolve 33

Der neue Hunter Jack für den 4 vs. 1-Shooter „Evolve“ wurde in einen Teaser-Video nun vorgestellt. neben den neuen Jäger Jack wird „Evolve“ auch mit einen neuen Update versorgt, welches neben Gameplay-Verbesserungen auch eine kostenlose Arena Mode Karte beinhaltet. Weiter werden uns Verbesserungen des Matchmakings, Verbesserungen beim Beobachtermodus, Balance Verbesserungen sowie Patches und Hotfixes versprochen.

https://youtu.be/UH0otcGi9QE

Jack wird als zweiter Jäger der Trapper-Klasse zur Hunting Season 2 erscheinen. Ab den 11. August ist Jack für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC verfügbar.

Aktuell könnt ihr die „Evolve Hunting Season 2“ für 24,99€ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erwerben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns