Evolve – Elder Kraken kommt + neues Video veröffentlicht

Kommenden Dienstag bekommt “Evolve” ein weiteres Monster spendiert. Hierbei handelt es sich um den Elder Kraken.

Evolve-The_Hunters-0004_1280x720

Zugegeben viel hört man seit der Veröffentlichung von “Evolve” nicht mehr. Nun zeigt uns aber ein neues Video welches Monster uns am Dienstag den 23. Februar 2016 erwartet. Beim Elder Kraken handelt es sich um eine modifizierte Version des bereits bekannten Kraken. Im neuen Video können wir die besonderen Fähigkeiten und den Kampf gegen Jäger bestaunen. Seit Februar 2015 gibt es “Evolve” aus dem Hause 2K Games und den Turtle Rock Studios nun schon für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

ÜBER DAS SPIEL

Spiele als das Monster und nutze brutale Fähigkeiten und animalische Instinkte, um deine menschlichen Gegner zu erledigen, oder wähle eine von vier Jäger-Klassen (Fallensteller, Unterstützer, Schütze und Santitäter) und schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um die Bestie auf dem Planeten Shear zu erlegen, wo Flora und Fauna sich als Feind für Mensch und Monster gleichermaßen herausstellen. Steige im Level auf, um neue Jäger- und Monster-Charaktere freizuschalten, sowie Upgrades, Skins und Verbesserungen. Verdiene dir Ruhm in den Bestenlisten und werde zum Spitzen-Raubtier.

SEI DER JÄGER

Wenn du gerne im Team arbeitest, bist du der geborene Jäger. Jede Klasse hat einzigartige Fähigkeiten, mit denen das Monster besiegt werden kann … wenn man sie richtig koordiniert.

SCHÜTZE

Du hast die Wahl: Spiele als Mensch mit Zugang zu mächtigen Waffen im Team der Jäger ….

Ihr Name sagt schon alles. Wer in die Waffe des Schützen blickt, der ist tot. Blitzschnell.

Hyde

Sadistisch. Soziopathisch. Schwer gestört. Das sind nur einige der Komplimente, die Hyde von jenen erhalten hat, die ihn bei der Arbeit gesehen haben. Was Hyde an diesem Auftrag am meisten stört, ist nicht das unendliche Maß an Tod und Zerstörung, dass das Monster angerichtet hat … sondern dass er trotz seiner Minigun, seiner Giftgasgranaten und seines Flammenwerfers nur das zweitfurchteinflößendste Wesen auf dem Planeten ist.

Markov

Jeder hat Träume. Markovs Traum ist es eben, glorreich in der Schlacht zu sterben. Das erklärt sein Verlangen, riesige Monster aus nächster Nähe zu bekämpfen. Sein tödliches Arsenal aus einem Blitzgewehr, Blitzminen und einem undurchdringlichen persönlichen Schild könnte aber bedeuten, dass sich sein Traum nie erfüllt … was seinen Jägerkameraden nur recht ist.

FALLENSTELLER

Diese Jäger sind wahre Meister darin, das Monster zu verfolgen, aufzuspüren und festzusetzen.

Maggie

Maggie ist eine Einzelgängerin, eine stille Frau mit rätselhafter Vergangenheit. Jahrelang war ihre einzige Gefährtin ihr treues Haustier Daisy … ein Schnappmaul. Wer braucht schon Freunde, wenn er ein 200 Kilo schweres Alien-Hundeding an seiner Seite hat. Wenn Daisy ihre Beute aufspürt, verlässt Maggie sich auf ihre Maschinenpistole und ihre Harpunenfallen, um sie zu erlegen.

Griffin

Die Trophäenköpfe, die an Griffins Wand hängen, spielen sonst Hauptrollen in Horrorfilmen. Dieser erfahrene Fallensteller verfolgt die Bewegungen des Monsters mithilfe von Schallsensoren. Wenn er seiner Beute einmal gegenübersteht, packt er seine Harpunenwaffe aus, um das Monster festzusetzen.

Als Monster bist du der Bosskampf – beweise, wer die dominante Spezies ist.

SANITÄTER

Sie halten das Team am Leben und kampfbereit. Glücklicherweise gilt der hippokratische Eid “niemandem schaden” nicht für Monster.

Lazarus

Welcher Sanitäter lässt seine Kameraden absichtlich sterben? Einer mit einer krassen Knarre und der Fähigkeit, Tote wieder zum Leben zu erwecken. Lazarus schleicht sich mit seiner Tarnung und seinem Schallgedämpften Scharfschützengewehr an Gegnern vorbei und holt seine Verbündeten zurück ins Leben – auch wenn sie objektiv gesehen eigentlich Zombies sind.

Val
Als Jäger bist du Fallensteller, Unterstützer, Schütze oder Sanitäter – jede der Rollen ist essentiell.

Scharfschütze und Sanitäter – zwei Jobs, die normalerweise nicht zusammen in einem Lebenslauf zu finden sind. Aber Val bewirbt sich auch nicht für x-beliebige Jobs. Ihr panzerbrechendes Scharfschützengewehr und die heilende Medi-Pistole sind die perfekte Qualifikation für jemanden, der Beute von der Größe eines Asteroiden jagt.

UNTERSTÜTZER

Diese vielseitigen Jäger helfen ihren Mitspielern, mehr Schaden anzurichten, aus der Gefahr zu entkommen … und das Monster in die ewigen Monsterjagdgründe zu schicken.

Bucket

Bucket hat normalerweise die Aufgabe, das Schiff zu fliegen, aber zur Unterstützung seiner Kameraden am Boden nutzt er ein modifiziertes Reparaturdrohnen-Chassis. Sein Zielgelenkter Raketenwerfer, das Automatische Geschütz und die unabhängig einsetzbare Drohne sorgen dafür, dass er jeder organischen Bedrohung gewachsen ist.

Hank

Hank schätzt die einfachen Dinge, wie etwa den Wert eines arbeitsreichen Tages oder die Freude, blutrünstige Raubtiere mit einem Laserschneider zu zerlegen. Ganz besonders mag er den kurzen Moment der Ruhe, bevor er einen Orbitalschlag auf irgendein lästiges Viech niedergehen lässt. Der tödliche Feuerregen, der dann folgt, macht den Kopf frei für die wichtigen Dinge im Leben.

SEI DAS MONSTER

Jeder mag einen guten Bosskampf. Hier ist deine Chance, auf die andere Seite zu wechseln und vier Jäger niederzumachen …

Features:

  • 4 vs 1 – Jage mit drei deiner Freunde das Monster oder übernimm die Rolle der Bestie, um die Menschen zur Strecke zu bringen. Egal welche Seite du wählst, du hast Zugang zu mächtigen Waffen und Fähigkeiten, welche dir ein perfekt ausbalanciertes Spieleerlebnis bieten.
  • Jage gemeinsam oder stirb alleine – Wähle einen Jäger, der zu deinem Spielstil passt. Egal ob du als Fallensteller, Unterstützer, Schütze oder Sanitäter spielst, jede Rolle ist essentiell, um im Team die Begegnung mit dem Monster zu überleben.
  • Bestie oder Beute – Als Monster – der einsame Jäger – bist du der Bosskampf. Benutze brachiale Fähigkeiten und deinen animalischen Instinkt, um ein blutiges Chaos anzurichten. Töte die Menschen und beweise, wer die dominante Spezies ist.
  • Ein lebensfeindlicher Planet – Weder Fauna noch Flora sind den Menschen auf dem Planeten Shear freundlich gesonnen. Werde ein Opfer der natürlichen Gefahren oder benutze sie als strategischen Vorteil, um deine Beute zu jagen.
  • Charakter-Anpassung – Steige im Level auf und erhalte neue Upgrades, Skins und Boni für deine Lieblings-Jäger- oder Monsterklasse. Erklimme die Spitze der Ranglisten und werde der gefürchtetste Jäger des Planeten.
Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...