Evolve – Das fünfte Monster „Gorgon“ wurde enthüllt

Der kooperative Shooter „Evolve“ bekommt wie angekündigt, in den nächsten Wochen weitere neue Inhalte spendiert.

evolve 33

Von 2K Games und den Turtle Rock Studios wurde das nun mittlerweile fünfte Monster in Form des „Gorgon“ angekündigt. „Gorgon“ soll entweder Bestandteil der zweiten Hunting-Season sein, oder durch einen separaten Download erwerbbar sein. Nicht anders als bei den Monstern zuvor, soll auch „Gorgon“ mit exklusiven Fertigkeiten ausgestattet sein, und sich wie alle Monster bisher ganz individuell Spielen lassen. Der offizielle Ankündigungs-Trailer zeigt euch, was euch so erwartet.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Evolve – Das fünfte Monster „Gorgon“ wurde enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...