Ehemalige Evolution Studios – Neues Projekt startet Ende April

Völlig unerwartet trennte sich Sony vom Entwicklungsstudio Evolution Studios. Nachdem darauf die Entwickler von Codemasters übernommen wurden, dringen nun weitere erfreuliche Nachrichten ans Tageslicht. Wie man stolz bekannt gab, werde man Ende April mit den Arbeiten an einem neuen Titel beginnen.

driveclub-bild-8

Bevor man sich gezielt dem neuen Projekt widmen können, müsse zunächst die Thematik mit dem Namen geklärt werden. Immerhin liegen zahlreiche Rechte darunter auch die Bezeichnung “Evolution Studios” nach wie vor beim ehemaligen Besitzer Sony. Danach werde man sich auf ein neues Multiplattform-Projekt konzentrieren. Laut einem Tweet ist der Start für Ende April geplant. Weitere Details zum Spiel wollen oder können die Verantwortlichen derzeit aber nicht geben. Es ist davon auszugehen, dass wir uns erneut über einen Renntitel freuen dürfen.

Einen Termin für eine Enthüllung gibt es derzeit ebenfalls nicht. Fairerweise muss aber auch gesagt werden, dass dieser Schritt in dem äußerst frühen Stadium der Entwicklung auch nicht zu erwarten sein sollte. Es bleibt also spannend, was aus den ehemaligen Entwicklern von Evolution Studios und ihrem neuen Projekt wird.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Ehemalige Evolution Studios – Neues Projekt startet Ende April”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...