The Evil Within: In Deutschland ungeschnitten erhältlich

Nachdem Publisher Bethesda den Release des Horror-Titels um einige Tage vorgezogen hatte, dürfen sich Fans des Resident Evil-Schöpfers Shinji Mikami nun auf eine weitere gute Nachricht freuen. 

The-Evil-Within

 The Evil Within soll Fans des Horror-Genres ordentlich das Fürchten lehren. Natürlich gehört zu einem vernünftigen Horror-Schocker wie seinerzeit Silent Hill, blutrünstige Szenen die den ein oder anderen Blut-Beutel füllen können. Entwicklerstudio Tango Gameworks, gab nun die offizielle USK-Einstufung bekannt. The Evil Within wird für Spieler ab 18 Jahren und dem Siegel “Keine Jugendfreigabe“ erhältlich sein. In Deutschland wird der Horror-Titel erfreulicherweise komplett ungeschnitten in den Handel kommen.

The Evil Within wird am 17. Oktober 2014 für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Zur Gamescom in Köln werden höchstwahrscheinlich mehr Informationen zu dem Mikami Titel bekanntgegeben. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Evil Within: In Deutschland ungeschnitten erhältlich”

  1. Ich hoffe sehr, dass es endlich mal wieder ein echtes Survival-Horror Spiel wird und kein Resident Evil 6, das ja mehr Call Of Duty mässig war. Bin aber ganz zuversichtlich, dass es genau das wird, was wir erwarten, ansonsten wird es mit einem heftigen Shitstorm gestraft und gut iss

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...