THE EVIL WITHIN – Alptraumhafter Ausflug in die Anstalt

Der Anfang des Oktobers stimmt uns schon einmal mächtig auf Halloween ein. Nach ALIEN ISOLATION erscheint heut,e am 14. Oktober 2014, THE EVIL WITHIN. Bethesda veröffentlicht damit in diesem Monat schon das zweite Survival-Horrror-Spiel, das uns das fürchten lehrt. Uns erwartet ein alptraumhafter Ausflug in die Anstalt.

0006-the-evil-within-ca-6

Pünktlich zum Release haben die Entwickler einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die gruseligen Monster, grauenvollen Fallen und großartigen Rätsel zeigt. Auch wenn THE EVIL WITHIN auf den ersten Blick actionlastig wirkt, werden wir doch eine Menge Zeit damit verbringen und zu verstecken, zu flüchten oder uns an Gegner anzuschleichen. Stets mit der Angst im Nacken von einem Gegner oder einer versteckten Falle überrascht zu werden. Ständige Munitonsknappheit und uns überlegene Gegner zwingen uns dazu mit unserem Equipment zu haushalten und genau zu überlegen, was wir gegen wen einsetzen. Außerdem verspricht uns Bethesda einige knackige Rätseleinlagen. Viel Spaß mit dem neuen Gameplaytrailer und verratet uns, ob ihr THE EVIL WITHIN spielen werdet.

THE EVIL WITHIN | Gameplay Trailer | Die Welt & Monster von “The Evil Within”

Teilen
onpost_follow

1 thought on “THE EVIL WITHIN – Alptraumhafter Ausflug in die Anstalt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...