Everybody´s Gone to the Rapture – Zweites Behind-the-Scenes-Video erschienen

Einen weiteren Einblick hinter die Kulissen zum kommenden Adventure „Everybody’s Gone to the Rapture“ gewährt uns nun Sony Computer Entertainment und The Chinese Room.

Everybody's_Gone_To_The_Rapture_PS4_03

In wenigen Wochen erscheint „Everybody’s Gone to the Rapture“ exklusiv für die PlayStation 4. In einen zweiten Behind-the-Scenes-Video welches von Sony Computer Entertainment und The Chinese Room veröffentlicht wurde, geben uns die Entwickler weitere Details über die Spielwelt. Von offizieller Seite heißt es zum Spiel:

„Ein Teil der Faszination von Everybody’s Gone to the Rapture besteht darin, alle Ecken und Winkel des Tals zu erforschen und lauter kleine, persönliche Details über die Bewohner herauszufinden. Inmitten der großen, katastrophalen Ereignisse werden die Spieler in die Geschehnisse hineingezogen, um die Geheimnisse dieser eng verbundenen Gemeinde zu lüften.“

Erscheinen wird „Everybody´s Gone to the Rapture“ am 11. August 2015 exklusiv für die PlayStation 4. Alle Käufer erhalten ebenfalls die ersten zwei Wochen lang ein dynamisches Design.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...