EVE: Valkyrie [PSVR]

Kalt. Desorientiert. Du erwachst in einem Klon-Tank.

Als du dich umsiehst, erkennst du die matten Umrisse von anderen Piloten, die zum Leben erwachen. Eine Erinnerung spielt sich immer wieder vor deinem inneren Auge ab. Die Erinnerung an deinen Tod. Unbewusst und ohne es zu wollen, wurdest du rekrutiert aus deinem früheren Leben gerissen und von einem Mann, der nur als Fatal bekannt ist, umfunktioniert.

Mithilfe einer illegalen Technologie stiehlt er das Bewusstsein sterbender Kampfpiloten und setzt dieses kurz vor ihrem Tod in speziell entwickelte Klone ein.

Rn Kavik war die Erste, die diesen Prozess durchlaufen hat, doch sie ist ausgebrochen, nachdem sie die Wahrheit über ihren Tod erfahren hat. Die berüchtigten Guristas haben sie nicht gerettet, sondern sie in Wahrheit gezielt vernichtet. So wie alle Valkyrie. Unabhängig und ehrgeizig führt sie nun ihren eigenen Krieg gegen ihren früheren Clan und das Unternehmen, das sie für den Niedergang ihrer Familie verantwortlich macht.

Heute führt Rn die Valkyrie an. Sie durchstreifen die Himmel der düsteren, gesetzlosen Regionen von New Eden. Ihr Überleben ist unsicher und ihre Feinde sind zahlreich. Aber sie sind schneller, tödlicher und unerbittlicher als alles andere dort draußen. Die Valkyrie haben noch eine Rechnung zu begleichen und geben alles für einen Kampf. Beginne mit ihnen das nächste Leben.
*PlayStation VR erforderlich

USK-Einstufung:

  • Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

 

 

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...