Erste bewegte Bilder zu Sonys neuem Survival MMO H1Z1

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt oder auch nicht, arbeitet SOE an einem Zombie Survial MMO welches auf den Namen H1Z1 hört. In diesem 50 Minütigen Livestream sieht ihr ein wenig von der Gegend, ein paar Zombies, Fahrzeuge und wie damit auch gefahren wird und einiges mehr.H1Z1

Im Moment sieht alles noch recht, nennen wir es, einfach aus.
Man darf auch nicht vergessen, das Spiel befindet sich in einer Alpha, wird allerdings in kürze per Early Access bei Steam verfügbar sein.
Bisher ist dieses Spiel nur für den PC angekündigt, aber man kann davon ausgehen das Sony dies ebenfalls auf die PlayStation 4 bringt.
Da es bekannter weise ein F2P Spiel wird, fallen allerdings für den Early Access trotzdem kosten an, alles wie gehabt.
Laut Aussagen von Sony soll man in diesem Spiel nicht so oft auf Mitspieler treffen.

Wie das im Endeffekt umgesetzt wird und ob das Spiel auch hält was Sony uns da verspricht wird die Zeit zeigen.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Erste bewegte Bilder zu Sonys neuem Survival MMO H1Z1”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...