Erinnerung: Mafia III – kostenloser Outfit DLC & neuer Patch

Lincoln Clay kann die Mafia jetzt mit neuem Style bekämpfen. Ab sofort stehen dir 11 Outfits zur Verfügung, in denen du gegen Marcano antreten kannst. Zusätzlich zu den Klamotten gibt es im neuen Mafia III Patch eine Reihe von Performance-Updates und Hotfixes.  Egal ob du Mafia III auf PC, PlayStation 4 oder Xbox One spielst, hier erfährst du, wie du an die neuen Outfits kommst und welche Verbesserungen der neue Patch beinhaltet, der jetzt für alle Plattformen erhältlich ist.Mafia III (2)

 

Es war eine dringende Bitte von euch, unseren Fans, und so haben wir uns dran gemacht, allen, die Mafia III besitzen, schnellstmöglich Gratis Outfits zur Verfügung zu stellen. Also, ran an die Klamotten! Mit diesem Update erhaltet ihr insgesamt 11 Outfits: sechs, die Lincoln zu verschiedenen Zeitpunkten im Spiel trägt, und fünf komplett neue Outfits.  Wenn du New Bordeaux in einer Militärmontur unsicher machen willst, nur zu.  Falls du den klassischen Mafioso-Look bevorzugst, kein Problem. Oder vielleicht willst du eine coole Racing-Jacke tragen, wenn du im Samson Drifter durch die Stadt bretterst. Such dir aus, was am besten zu dir passt!

Sobald du zur Mission “Ich muss es aber tun” kommst, stehen dir all diese Outfits zur Verfügung. Geh einfach in deinen Unterschlupf oder in eines der Verstecke, die du übernommen hast, und sieh dir dort den Kleiderschrank an. Bereit für echte Killer-Style-Klamotten?

UPDATE: PATCH-BESCHREIBUNGEN

 

Das Entwickler-Team hat außerdem hart gearbeitet, um auf die Hinweise einzugehen, die uns von euch erreicht haben, seit das Spiel am 7. Oktober erschienen ist. Wir können vermelden, dass wir für diesen Patch eine Menge Verbesserungen umgesetzt haben, die nun für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sind. Wir werden das Spiel aber weiter verbessern und es wird noch mehr Updates für Mafia III geben.

 

Die Updates für diesen Patch beinhalten:

 

  • UI verbessert
  • Fahrzeug-Reflexionen verbessert
  • Streaming-Probleme behoben
  • Performance-Optimierungen
  • Audio-Probleme behoben
  • Teilweise auftretende Daten-Probleme beim Speichern behoben
  • Verschiedene Probleme bei Cassandras Schmuggel-Missionen behoben
  • Diverse weitere Probleme behoben

 

Die Arbeit des Entwickler-Teams geht weiter, denn bald folgen weitere Gratis-Inhalte – Rennen und Fahrzeug-Anpassung – sowie weitere Updates für Mafia III. Behaltet also unsere Social-Media-Kanäle im Auge und – sehr wichtig – teilt uns weiterhin eure Erfahrungen mit dem Spiel mit. Wir möchten, dass ihr euren Aufenthalt in New Bordeaux genießt. Nochmals vielen Dank vom gesamten Mafia III-Team!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...