Epic Mickey 2: The Power of Two – Es ist nun offiziell angekündigt!

Nun ist es offiziell! Disney Interactive hat die Entwicklung zu ihrem neuen Titel „Epic Mickey 2“ offiziell angekündigt. Der neue Teil bekommt außerdem einen Untertitel „The Power of Two“ und soll im Herbst für PS3 erscheinen.

In „Epic Mickey 2“ wird man eine Art Musical spielen, das von den Komponisten Jim Dooley und Mike Himelstein erstellt worden ist. Außerdem werden alle Charaktere vertont und Mickey wird wie in dem Vorgänger eine Fernbedienung als Waffe benutzten. Noch dazu kann Mickey Objekte mit Elektrizität steuern. Wer allerdings nicht alleine spielen möchte, kann das Spiel auch im Coop-Modus spielen.

Laut dem Hersteller hat man sich die Kritik am ersten Teil zu Herzen genommen und vieles beim zweiten Teil verbessert. So sollen u.a. die Kamera verbessert und die Bildschirmtode minimiert werden. Außerdem soll man im ganzen Spielverlauf die Entscheidungen selbst bestimmen, welche dann auch die Spielwelt verändern.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...