Epic Mickey 2 – Newsletter sagt: Es kommt im Herbst 2012

Viele Entwickler haben einen Newsletter, wo sie den Leuten mitteilen, was es demnächst Neues gibt. So hat auch Disney einen Newsletter. Der Neuste enthielt eine wohl versehtliche Information auf einen Nachfolger von dem Wii-Exklusiven Spiel „Epic Mickey“.

In den News stand drin, dass der Nachfolger von „Epic Mickey“ „Epic Mickey 2“ heißen und im Herbst 2012 als Multiplattform-Titel mit Koop-Features erscheinen soll. So soll es nun auch einen Splitscreen Koop-Modus geben. Dabei soll der zweite Spieler in die Rolle von dem ersten Cartoon-Star von Disney schlüpfen: Oswald dem lustigen Hasen. Dieser hat exklusive Fähigkeiten, die dem Spieler weitere Rätsel bringen sollen. Auch die Story wird sich auf die Vorgehensweise anpassen und man sollte sich gut überlegen, wie man spielt.

Mittlerweile wurde der Newsletter wieder entfernt. Da die Informationen aber sehr logisch und überragend klingen, können wir mit einer Ankündigung in den nächsten Wochen rechnen.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Epic Mickey 2 – Newsletter sagt: Es kommt im Herbst 2012”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...