Entwickler-Tag in Hamburg – Little Big Planet 3 Interview

Ps4info war zu gast beim Entwickler-Tag von LittleBigPlanet3 in Hamburg. Wir hatten die Gelegenheit für ein längeres Interview mit den Entwicklern sowie die Möglichkeit das Spiel an zu testen. Wir wünschen euch viel Freude mit den Videos.

euer ps4info Team

In LBP3 wird Sackboy auf einen neuen Planeten namens Bunkum verfrachtet – ein kreatives Paradies, wo wunderbare Ideen in Hülle und Fülle durch die Lüfte schweben. Dort hilft Sackboy versehentlich dabei, die mythischen Titanen zu befreien, die darauf aus sind, Bunkum zu zerstören und den unfähigsten Schöpfer der Welt – Newton – in ein schreckliches Monster zu verwandeln. Um das Gleichgewicht wiederherstellen zu können, braucht Sackboy die Hilfe der alten Helden von Bunkum: Toggle, OddSock und Swoop.



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...