Endlich wieder aufs Brett – Tony Hawk kehrt zurück

Tony Hawk höchstpersönlich verriet nun im Rahmen einer Pressekonferenz von Sony das fleißig an einem neuen Ableger der Skateboard Reihe gearbeitet wird.

 

Tony Hawk

 

Er selbst sei sogar erstaunt wie weit die Entwicklungsarbeiten voran geschritten sind. Der Titel wird wie die vorherigen wieder unter Publisher Activision erscheinen, über ein Veröffentlichungsdatum, exakten Namen des Ablegers sowie eine eventuelle Exklusivität des Titels für die PS4,  schwieg sich der Skaterboard Altmeister jedoch aus.

Nachdem sich bereits im letzten Jahr viele auf eine Neuauflage der Reihe freuten – was sich jedoch nur als Smartphone Game rausstellte – erfreut diese News viele Tony Hawk Veteranen, schließlich war die Reihe die mit Abstand erfolgreichste was die Skateboard Szene gesehen hat.

Ob es zum neuen Tony Hawk Teil auf der aktuell in Las Vegas stattfindenden Elektronik Messe CES ´15 noch weitere News geben wird bleibt abzuwarten.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Endlich wieder aufs Brett – Tony Hawk kehrt zurück”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...