Elite: Dangerous – Neuer Trailer über Alien-Rasse im Anflug

Die verantwortlichen Entwickler haben einen neuen Trailer zu „Elite: Dangerous“ veröffentlicht, in dem wir mehr über eine unbekannte Alien-Rasse erfahren. Für Fans des Sci-Fi-Titels ist das Video definitiv einen Blick wert.

Elite: Dangerous

Die meisten Spieler von „Elite: Dangerous“ fragen sich schon seid Anfang an, was es mit der Alien-Rasse namens „Thargoids“ auf sich hat. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem eben diese Frage beantwortet wird. Die Entwickler stellen die Thargoids nämlich genauer vor und liefern somit interessante Informationen. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass am 26. September ein neues Update kommt, das den Titel auf die Version 2.4 anhebt und dank dem die besagte Alien-Rasse zurückkehrt. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir für euch den neuen Trailer übrigens unterhalb der Meldung verlinkt.

Kleiner Tipp: PS4Info gibt es auch als kostenlose App!

„Elite: Dangerous“ ist ein Sci-Fi-Titel, der eine Mischung aus Weltraum-Flugsimulator und Wirtschaftssimulation darstellt. Die Erstveröffentlichung fand bereits Ende 2014 statt. Allerdings steht die Version für die PlayStation 4 erst seit Juni 2017 zum Kauf bereit. Die Spieler dürfen sich neben Abenteuern in den Weiten des Universums zudem über die Möglichkeit freuen, das eigene Schiff zu verbessern und auch zu erweitern. Außerdem steht es euch frei zu entscheiden, in welche Rolle ihr schlüpfen wollt. Ihr könnt beispielsweise als Händler aktiv werden oder als Pirat für Angst und Schrecken sorgen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...