Elite: Dangerous – Ankündigungstrailer veröffentlicht zum Open-World-Abenteuer

„David Braben“ von Frontier Developments gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Open-World-Abenteuer „Elite: Dangerous“ nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “In Elite Dangerous ist jeder Stern unserer Galaxie, der gesamten Milchstraße, für euch da, um erkundet zu werden. Kämpft, jagt nach Beute, handelt, tötet, grabt und erforscht die Welt der Menschen und darüber hinaus die schier unendliche Galaxie, gemeinsam mit Freunden oder alleine.” David Braben, Founder and CEO, Frontier Developments

Das Open-World-Abenteuer „Elite: Dangerous“ soll nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht. Weitere Informationen: http://www.elitedangerous.com

 

Elite: Dangerous – Ankündigungstrailer veröffentlicht zum Open-World-Abenteuer

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Elite: Dangerous – Ankündigungstrailer veröffentlicht zum Open-World-Abenteuer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...