ELEX – Neues Gameplay-Video zeigt die Berserker Faction

THQ Nordic und die Entwickler von Piranha Bytes enthüllten ein neues Gameplay-Video zum kommenden Sci-Fi-Rollenspiel „ELEX“. Das neue Gameplay-Video zeigt die Berserker Faction.

ELEX

Bekanntheit erlangte Piranha Bytes hauptsächlich durch “Gothic“ und  die „Risen“-Reihe welche eine Open World Action Rollenspiel Serie ist. Nun wagt sich das Team von Piranha Bytes an „ELEX“, welches in einem Post-Apokalyptischen Sci-Fi Universum spielen soll, und den Spieler in eine riesige Welt voll mit mutierten Kreaturen, jeder menge Charaktere, massig Action und tiefen moralischen Entscheidungen entführt. Das besagte Gameplay-Video findet ihr direkt unter der News.

„ELEX“ soll kompromisslos, dunkel und Komplex sein. Leider sind die Details rund um das Spiel sehr rar gesät. Das SCI-FI Action Rollenspiel „ELEX“ soll erscheinen noch dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam.

 

ELEX – Neues Gameplay-Video zeigt die Berserker Faction

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...