Electronic Arts – Zwei große Überraschungen versprochen

Am Samstag findet eine Pressekonferenz von Electronic Arts statt, wo gleich mehrere Projekte genauer vorgestellt werden. Wie man nun versprochen hat, darf man sich unter anderem über zwei Überraschungen freuen.

Electronic Arts

Laut den Verantwortlichen umfasst die besagte Konferenz insgesamt acht verschiedene Spiele, wovon ein Großteil bereits angekündigt wurde. So gibt es Neuigkeiten zu „Star Wars Battlefront 2“, „Need for Speed Payback“ sowie „Battlefield 1“. Zusätzlich rücken die Sportspiele „FIFA 18“, „NBA Live 18“ und „Madden NFL 18“ in den Mittelpunkt. Zusammenfassend sind also sechs der acht Spiele bekannt, was wiederum bedeutet, dass EA gleich zwei Überraschungen für die Community parat hat. Worum es sich dabei handelt, ist natürlich nicht bekannt. Immerhin wäre es sonst keine wirkliche Überraschung.

Zum Glück müssen wir uns nicht mehr lang gedulden. Denn schon am Samstag gegen 19 Uhr soll die Pressekonferenz stattfinden. Es ist mit zahlreichen Trailern, Gameplay-Aufnahmen sowie weitere Details zu rechnen. Wir versuchen euch natürlich so umfangreich wie möglich über die Geschehnisse zu berichten. Besucht in den nächsten Tagen einfach regelmäßig PS4Info.de und nutzt die Suchleiste oben rechts. Alternativ könnt ihr auch auf unsere spezielle E3-Kategorie zurückgreifen, wo alle passenden Artikel zu finden sind. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. Bis es soweit ist, wünschen wir viel Spaß beim Zocken.

 

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Electronic Arts – Zwei große Überraschungen versprochen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...