Eagle Flight – Neues Gameplay-Material veröffentlicht auf der #E32016

Ubisoft veröffentlichte neues Gameplay-Material zum kommenden VR-Titel „Eagle Flight“. Das neue Gameplay-Material wurde auf der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles präsentiert und zeigt einen neuen Einblick in den kommenden Titel.

Eagle Flight PSVR

In „Eagle Flight“ habt ihr die Möglichkeit euch als Adler in die Lüfte zu schwingen und über Paris zu Fliegen. Dies passiert in einer Zeit 50 Jahre nachdem die Menschen die Stadt verließen. In insgesamt 12 verschiedenen Spielmodis könnt ihr alleine oder im Multiplayer mit bis zu sechs Teilnehmern spielen. Vergangenes Jahr wurde von Ubisoft mit „Eagle Flight“ ein neues Spiel für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive angekündigt. „Eagle Flight“ soll noch in diesen Jahr erscheinen für die PlayStation VR.

Eagle Flight – Neues Gameplay-Material veröffentlicht auf der #E32016

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...