EA Sports UFC 2 – Zweiter Cover Star steht fest

Am vergangenen Wochenende ging der Kampf zwischen dem UFC Federgewicht Champion Jose Aldo und dem  UFC Interim-Federgewicht Champion Conor McGregor über die Bühne.

EA SPORTS UFC 2 Bild1 2016

Das UFC Federgewicht Champion Jose Aldo und dem  UFC Interim-Federgewicht Champion Conor McGregor lieferten sich am vergangenen Wochenende einen eher unspektakulären Fight. Als Sieger verließ Conor McGregor den Ring. Conor McGregor steht nun neben Ronda Rousey auf den Cover von „EA Sports UFC 2“

Conor McGregor schickte nach gerade einmal 13 Sekunden seinen Kontrahenten auf die Bretter. Somit ist Conor Mc Gregor neuer UFC Federgewicht Champion und erhält somit auch den Platz neben Ronda Rousey auf den Cover von „EA Sports UFC 2“.

PS4 Cover EA Sports UFC 256öpü8

Bereits im Frühjahr 2016 soll „EA Sports UFC 2“ für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...