StartAlle NewsEA Sports UFC 2 - Neues Gameplay-Video und Releasetermin

EA Sports UFC 2 – Neues Gameplay-Video und Releasetermin

Ende September 2015 kam das Gerücht auf, dass „EA Sports UFC 2“ im März 2016 veröffentlicht wird.EA SPORTS UFC 2 Bild2 2016Nun wurde dieser Termin auch von den Verantwortlichen bestätigt. Der Titel wird hierzulande am 17. März 2016 für die PlayStation 4 und für die Xbox One in den Handel kommen. Passend zur Bekanntgabe des Releasetermins für „EA Sports UFC 2“, wurde auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Von offizieller Seite heißt es zu „EA Sports UFC 2“:

EA Sports UFC 2 bietet ultrarealistische Charaktere und Animationen, fügt ein brandneues Knockout-Physiksystem sowie authentische Gameplay-Features hinzu und lädt alle Kämpfer dazu ein, erneut ins Octagon zu steigen, um die Faszination des Sieges zu erleben. In UFC 2 erwartet dich vom Walkout bis zum Knockout ein eindringliches, authentisches und mitreißendes Erlebnis“.

EA SPORTS UFC 2 | Gameplay Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns