EA Sports UFC 2 – Neues Gameplay-Video und Releasetermin

Ende September 2015 kam das Gerücht auf, dass „EA Sports UFC 2“ im März 2016 veröffentlicht wird.Nun wurde dieser Termin auch von den Verantwortlichen bestätigt. Der Titel wird hierzulande am 17. März 2016 für die PlayStation 4 und für die Xbox One in den Handel kommen. Passend zur Bekanntgabe des Releasetermins für „EA Sports UFC 2“, wurde auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Von offizieller Seite heißt es zu „EA Sports UFC 2“:

EA Sports UFC 2 bietet ultrarealistische Charaktere und Animationen, fügt ein brandneues Knockout-Physiksystem sowie authentische Gameplay-Features hinzu und lädt alle Kämpfer dazu ein, erneut ins Octagon zu steigen, um die Faszination des Sieges zu erleben. In UFC 2 erwartet dich vom Walkout bis zum Knockout ein eindringliches, authentisches und mitreißendes Erlebnis“.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...