EA Sports UFC 2 – Erstes Inhalts-Update bringt weitere Kämpfer und eine Überraschung

Auf der offiziellen Webseite gab Electronic Arts bekannt, dass die MMA-Simulation “EA Sports UFC 2” auf der PlayStation 4 und auf der Xbox One mit einem neuen Inhalts-Update bedacht wurde.

ufc2_sakuraba_gracie_kimura_compressed

Das neue Update bringt drei neue Kämpfer ins Spiel. Hierbei handelt es sich um Sage Northcutt, Jessica Aguilar und einen sogenannten Mystery Fighter. Beim sogenannten handelt es sich offenbar um eine Überraschung welche die Spieler auf sich zukommen lassen sollen.

Auf der offiziellen Seite heißt es zum Mystery Fighter: “Wer könnte dieser Mystery Fighter sein? Wir werden das Geheimnis nicht verraten und keine Hinweise darauf geben, wie er oder sie freigeschaltet wird. Wenn ihr glaubt, diesen Kämpfer freigeschaltet zu haben, zeigt es der Welt auf Instagram oder Twitter mit dem Tag @EASPORTSUFC.”.

EA Sports UFC 2 Content Update

Ab heute den 17. März 2016 ist “EA Sports UFC 2” bei uns für die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...