EA Sports UFC 2 – CM Punk wird ebenfalls Spielbar sein

Ein weiteres bekanntes Gesicht ist nun für die Kampfsport-Simulation “ EA Sports UFC 2″ bekannt gegeben worden.

EA SPORTS UFC 2 Bild2 2016

Von Electronic Arts wurde bestätigt, dass der ehemalige WWE-Champion im Spiel vertreten sein wird. Bereits im vergangenen Jahr verließ CM Punk die WWE und schloss sich etwas später der UFC an. Allerdings hat er bisher noch keinen einzigen Kampf bestritten. Doch durch intensives Training hat er sich darauf vorbereitet. Im Spiel gibt es knapp 250 Kämpfer, wovon CM Punk der einzige sein wird, der noch keinen Profikampf bestritten hat. Es ist davon auszugehen, dass man mit ihm in den Virtuellen Ring steigen kann, bevor er in der Realität den Ring betreten hat. Laut einen aktuellen Bericht soll „EA Sports UFC 2“ am 21. März 2016 für die PlayStation 4 und die XBox One veröffentlicht werden.

PS4 Cover EA Sports UFC 2

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...