EA Sports Rory McIlroy PGA Tour – Kostenloser Kurs erscheint kommende Woche

Bereits im vergangenen Sommer erschien die Golfsimulation „EA Sports Rory McIlroy PGA Tour“ und viele beklagten sich über die überschaubare Anzahl an Kursen.

Rory MC Golf 2016

Per Facebook wurde nun von den Verantwortlichen mitgeteilt, dass in Kürze ein weiterer kostenloser Realkurs hinzukommen wird. So wird in der kommenden Woche ein Update erscheinen, welches den TPC Stadium Course at PGA West ins Spiel bringt. Somit steigt die Anzahl der Kurse auf 17. Seit der Veröffentlichung im Juli 2015 wurden somit von den Entwicklern fünf Kurse nachgereicht. Weiter soll mit dem kommenden Update auch eine Funktion ins Spiel kommen, die aber erst in den kommenden Tagen genauer erläutert wird.

Der neue Teil basiert auf der Frostbite Engine (Battlefield 4). Auf Grundlage dieser Engine hat man die Möglichkeit sehr umfangreiche Umgebungen und sehr detailreiche Golfplätze zu schaffen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...