StartAlle News#E32016 - Neues God of War für die PlayStation 4 angekündigt

#E32016 – Neues God of War für die PlayStation 4 angekündigt

Sony veröffentlichte einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden exklusiven PlayStation 4-Titel „God of War“. Der erste Gameplay-Trailer wurde auf der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles präsentiert und zeigt einen ersten Einblick aus dem kommenden Titel.

God-of-War-3-Remastered-Bild-1

Der Action-Titel „God of War“ soll erscheinen exklusiv für die PlayStation 4. Den ersten Gameplay-Trailer, der auf der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles präsentiert wurde, findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage: https://godofwar.playstation.com/

 

God of War – E3 2016 Gameplay Trailer | PS4

God of War - E3 2016 Gameplay Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns