E3 – Sony stellt Seite für Livestream Online

Mittlerweile dauert es keinen Monat mehr, bis eine der größten Messen für Videospiele ihre Türen öffnet und alle großen Publisher und Entwickler ihre Produkte vorstellen. Auch die Pressekonferenz von Sony gehört jedes Jahr zu den Highlights der E3 und wird seit einigen Jahren im Livestream übertragen. Bisher war unklar, ob es auch dieses Jahr einen offiziellen Stream gibt, doch jetzt veröffentlichte Sony eine Website, die den Countdown bis zum Start der Pressekonferenz zeigt. Außerdem wird auf den Livestream hingewiesen, der dort am 04. Juni um 18:00 PT startet. Für uns bedeutet das, dass wir in der Nacht vom 04. auf den 05. Juni um 3:00 Uhr morgens einschalten müssen.

Zur Website selber kommt ihr hier.

Welche neuen Produkte Sony auf der PK vorstellen wird steht noch nicht fest. Die Playstation 4 wird laut Sony definitiv nicht auf der E3 vertreten sein. Auch wir werden euch von der Messe berichten und alle Informationen liefern, die sich im Rahmen aller Pressekonferenzen ergeben.

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “E3 – Sony stellt Seite für Livestream Online”

  1. Ja, Sony selber hat es heute nochmal betont, dass sie auch keine Diskussion darüber anfangen wollen. Achja, unser E3 Bereich, bekannt aus dem letzten Jahr, ist nun wieder auf unserer Seite für euch freigeschaltet. Mit einem Klick auf das Logo der E3 findet ihr alle News bezüglich der Messe, sogar die vom letzten Jahr!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...