E3 2017 – Diese Spiele zeigte Ubisoft

Auf der diesjährigen E3 wurden viele neue und interessante Spiele vorgestellt, die wir euch rückblickend gern nochmals zeigen wollen. In diesem Artikel rückt die Pressekonferenz von Ubisoft in den Fokus.

Ubisoft

Bevor wir auf die einzelnen Spiele etwas genauer eingehen, haben wir euch in den folgenden Zeilen nochmals die Aufzeichnung des kompletten Livestreams eingebettet. Solltet ihr ihn also nicht gesehen haben und das unbedingt nachholen wollen, dann wünschen wir viel Spaß. Plant aber etwas Zeit dafür ein!

Far Cry 5

Die Spieler erkunden das riesige Hope County: Seine Flüsse, Felder und den Himmel mit der bisher größten Auswahl an individualisierbaren Waffen und Fahrzeugen, die es je in einem FarCry gab. Man ist der Held in einer packenden Welt, die nichts ungesühnt lässt und in der alle Orte, die man entdeckt, und alle Einheimischen, die sich einem anschließen, den Handlungsverlauf auf unvorhersehbare Weise beeinflussen.

  • Erscheint am 27.02.18

Assassin’s Creed: Origins

Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen und die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, die lange Zeit hinter verschollenen Hieroglyphen verborgen war.

  • Erscheint am 27.10.17

 

Mario + Rabbids: Kingdom Battle

In der Hauptkampagne bilden die Spieler ein Team aus drei Charakteren, wobei die Fähigkeiten eines jeden Charakters in einem Fertigkeiten-Baum angepasst werden können. Generell erkundet das Trio vier unterschiedliche Welten, löst Rätsel, sammelt “Fundstücke” und bestreitet Kämpfe.

  • Erscheint am 29.08.17

The Crew 2

Willkommen zur Motornation, einer riesigen, vielseitigen, actionreichen und schönen Region, die wie für den Motorsport geschaffen wurde. Oder: Die gesamten vereinigten Staaten von Amerika. Dem Spieler stehen uneingeschränkte Möglichkeiten zur Erkundung zur Verfügung: Am Boden, zu See und zu Luft. Straßen- und Profirennfahrer, Off-Road-Erforscher und Freestyler kommen von überall hierher zusammen und konkurrieren in allen Disziplinen.

  • Erscheint am 15.06.18

Beyond Good & Evil 2

Erste Erklärungen des Spielkonzepts klingen nach einem wilden, äußerst ambitionierten Mix: Bei der Arbeit am deutlich größer und komplexer angelegten Prequel sollen Elemente von Online-Welten, Early-Access-Entwicklung, Rollenspielen und prozedural generierten Objekten eine Rolle spielen.

  • Erscheint 2018

Skull & Bones

Vor Match-Beginn entscheiden sich die Spieler für eine von drei Schiffsklassen: Die schwerfällige aber waffenstarrende Fregatte, die mit einem Rammsporn bewehrte Brigantine, die auf kurze Distanz heftig austeilt, oder die kleine Schaluppe, quasi der Sniper unter den Piratenschiffen. Im fertigen Spiel wird es vermutlich noch weitere Typen geben.

  • Erscheint im Herbst 2018

Starlink: Battle for Atlas

Die “clevere” Bau-Mechanik von Starlink: Battle for Altas erlaubt es den Spielern nämlich, “echte und physische Raumschiffe zu erstellen und individuell anzupassen”. Der Clou ist nun, dass diese Raumschiff-Modelle genauso in Starlink: Battle for Atlas auftauchen und dort direkt in die virtuelle Schlacht eingreifen können.

  • Erscheint im Herbst 2018

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Jeder Superheld fängt mal irgendwo an. Bist du ein Alien, eine High-Tech-Sensation oder ein genetisch modifizierter Mutant? Erschaffe dein eigenes einzigartiges Kostüm, erfinde deine individuelle Hintergrundgeschichte und stelle deine eigenen Superheldenkräfte zusammen, um der Superheld zu werden, den diese Stadt so dringend braucht.

  • Erscheint am 17.10.17

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “E3 2017 – Diese Spiele zeigte Ubisoft”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...