E3 2017 – Das waren die Highlights von Sony

Auf der diesjährigen E3 wurden viele neue und interessante Spiele vorgestellt, die wir euch rückblickend gern nochmals zeigen wollen. In diesem Artikel rückt die Pressekonferenz von Sony in den Fokus.

Sony

Bevor wir auf die einzelnen Spiele etwas genauer eingehen, haben wir euch in den folgenden Zeilen nochmals die Aufzeichnung des kompletten Livestreams eingebettet. Solltet ihr ihn also nicht gesehen haben und das unbedingt nachholen wollen, dann wünschen wir viel Spaß. Plant aber etwas Zeit dafür ein!

God of War

Auf der E3 meldete sich Kratos aus „God of War“ zurück und er war nicht alleine. Denn er hatte seinen Sohn dabei. Des Weiteren hat er einen neue Waffe, und zwar eine Axt, die von alleine zurück kommt, wenn man sie wirft. Hierdurch wollen die Entwickler neue Kombos ermöglichen.

  • Erscheint 2018

Days Gone

Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.

  • Ist noch nicht bekannt

Uncharted: The Lost Legacy

Um ein uraltes, sagenumwobenes indisches Artefakt zu bergen und es vor einem skrupellosen Kriegsgewinnler zu retten, muss Chloe Frazer die Hilfe der renommierten Söldnerin Nadine Ross in Anspruch nehmen. Gemeinsam begeben sie sich tief in die Berge Indiens und raufen sich zusammen, um das Geheimnis des Artefakts aufzudecken, sich gegen heftigen Widerstand zur Wehr zu setzen und die Region vor dem Chaos zu bewahren.

  • Erscheint am 23.08.17

Detroit: Become Human

Tauche ein in eine düstere Zukunftsvision der Stadt Detroit, in der der Frieden zwischen Menschen und Androiden mehr als zerbrechlich ist und die Entscheidungen, die du triffst, den Verlauf der Geschichte um dich herum bestimmen.

  • Erscheint 2018

Spider-Man

Marvel und Insomniac Games haben sich zusammengetan, um eine brandneue und authentische Spider-Man-Geschichte zu kreieren. Das ist nicht der Spider-Man, den du aus Filmen oder anderen Spielen kennst.

  • Erscheint 2018

Horizon Zero Dawn „Frozen Wilds“

The Frozen Wilds vergrößert die lebendige, postapokalyptische Welt von Horizon Zero Dawn und die fortwährende der Reise der jungen Jägerin Aloy. Die Erweiterung fügt eine brandneue Gegend mit eigener interessanter Handlung, Abenteuern und Nebenaktivitäten hinzu.

  • Erscheint 2017

Shadow of the Colossus

Deine Mission ist es, 16 gigantische Bestien zu besiegen, um ein Mädchen wieder ins Leben zurückzuholen. Dir stehen nur dein Verstand, ein magisches Schwert und ein Bogen zur Verfügung, während du mit deinem getreuen Ross auf der Suche nach den Kolossen durch die weitläufige Landschaft reitest.

  • Erscheint 2018

Monster Hunter World

In Monster Hunter: World schlüpft ihr in die Rolle eines Jägers, der sich auf einen neuen Kontinent wagt, wo ihr wilde Biester verfolgt und in adrenalingeladenen Kämpfen erlegt. Dieses neue Land und seine vielfältigen Bewohner spielen bei jeder Quest eine entscheidende Rolle, da ihr die Umgebung, einschließlich Terrain, Vegetation und Wildtieren, zu eurem Vorteil in der Schlacht strategisch nutzen könnt oder durch die Gefährdungen behindert werdet.

  • Erscheint Anfang 2018

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WWII führt die Serie zu ihren Wurzeln zurück in einem kinoreifen Erlebnis, das den unvergesslichen Heldenmut der Soldaten einfängt, die gemeinsam in einem Krieg kämpften, der die Welt für immer verändert hat. Dieser packende neue Titel von Activision ist ein ehrliches Portrait des Zweiten Weltkriegs, erzählt aus der Perspektive der legendären 1. US-Infanteriedivision und mit einem Ensemble aus vielseitigen Charakteren aus aller Welt.

  • Erscheint am 03.11.17

Marvel vs. Capcom Infinite

Zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise treffen Marvels und Capcoms Helden sowie Bösewichte in einem cinematischen Story-Modus aufeinander. Sie kämpfen Seite an Seite, um ihre miteinander verwachsenen Welten vor einer dunklen neuen Bedrohung zu retten: Ultron Sigma, verschmolzen aus dem als Ultron bekannten Roboter-Gegner aus dem Marvel-Universum und Sigma aus dem Capcom-Universum.

  • Erscheint am 19.09.17

Destiny 2

Die letzte sichere Stadt der Menschheit ist einer Invasions-Übermacht in die Hände gefallen, angeführt von Ghaul, dem imposanten Kommandanten der brutalen Rotlegion. Er hat den Hütern der Stadt ihre Macht entzogen und die Überlebenden in die Flucht geschlagen. Du reist zu mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems und entdeckst ein Arsenal an Waffen und verheerenden neuen Kampffertigkeiten.

  • Erscheint am 08.09.17

 

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...