E3 2017 – Bethesda kündigte diese Spiele an

Auf der diesjährigen E3 wurden viele neue und interessante Spiele vorgestellt, die wir euch rückblickend gern nochmals zeigen wollen. In diesem Artikel rückt die Pressekonferenz von Bethesda in den Fokus.

Bethesda

Bevor wir auf die einzelnen Spiele etwas genauer eingehen, haben wir euch in den folgenden Zeilen nochmals die Aufzeichnung des kompletten Livestreams eingebettet. Solltet ihr ihn also nicht gesehen haben und das unbedingt nachholen wollen, dann wünschen wir viel Spaß. Plant aber etwas Zeit dafür ein!

Wolfenstein 2: The New Colossus

Wolfenstein II: The New Colossus führt den Spieler in das vom Regime kontrollierte Amerika, um die mutigsten Anführer des zerschlagenen Widerstands zu vereinen und sich gemeinsam dem Regime entgegenzustellen.

  • Erscheint am 27.10.17

The Evil Within 2

Ihr seid Detective Sebastian Castellanos, der einen Tiefpunkt in seinem Leben erreicht hat. Doch dann bekommt er die Chance, seine verloren geglaubte Tochter zu retten – jedoch betritt man eine Albtraumwelt und deckt die dunklen Ursprünge einer einst idyllischen Stadt auf.

  • Erscheint am 13.10.17

Dishonored: Der Tod des Outsiders

Ihr schlüpft in die Rolle von Billie Lurk (auch bekannt als Meagan Foster), einst einer der berüchtigsten Meuchelmörder von Dunwall. Zusammen mit dem alten Mentor, dem legendären Assassinen Daud, nimmt man den schwierigsten Auftrag aller Zeiten in Angriff: Den Tod des Outsiders. Billie und Daud sehen in ihm die Hauptursache für die massiven Unruhen im Kaiserreich.

  • Erscheint am 15.05.17

DOOM VFR

Auf der E3 2017 zeigt Bethesda einen frischen Trailer zu Doom VFR für HTC Vive und PlayStation VR. In der Virtual Reality-Fassung zu Doom schlüpfen Spieler in die Rolle von kybernetischen Überlebenden, die von der UAC auf dem Mars aktiviert wurden, um die Invasion der Dämonen einzudämmen und zudem die Ordnung wiederherzustellen.

  • Noch nicht gekannt.

 

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...