E3 2012 – Die wichtigsten News der Pressekonferenzen zusammengefasst

In der vergangenen Nacht fanden in Los Angeles insgesamt vier große Presskonferenzen im Rahmen der E3 statt. Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft und Sony stellten ihre neuen Produkte auf ihrer PK vor und konnten damit mehr oder weniger begeistern. Wir haben für euch die wichtigsten und interessantesten News der vergangenen Nacht noch einmal zusammengestellt, besonders für die, die unser Berichterstattung noch nicht verfolgt hatten.

Electronic Arts:

Medal of Honor: Warfighter – Singleplayerdemo + Multiplayertrailer von der E3

Crysis 3 – Gameplaydemo von der E3 im Video

Dead Space 3 – E3 Gameplay Trailer incl. Coop

Ubisoft:

Far Cry 3 – Beeindruckende E3 Livedemo

Assassins Creed 3 – Ebenfalls mit Livedemo versorgt

Watch Dogs – Ubisoft kündigt neue IP an

Sony:

Beyond: Two Souls – Neuer Titel von Quantic Dream bestätigt + Video

Playstation All-Stars Battle Royale – Cross Play Funktion bestätigt sowie 2 neue Charakte

Assassins Creed 3 – Seeschlacht im Video

Far Cry 3 – 4-Spieler-Koop auf Sony PK vorgestellt

The Last of Us – Gameplay auf der E3 Pressekonferenz

 

Besonders die Ankündigung und Demonstration von Watch Dogs konnte uns überzeugen und macht Lust auf mehr. Überraschend auch, dass es vor der Pressekonferenz komplett geheim gehalten werden konnte. Die Sony PK als gesamtes konnte uns heute Nacht ebenfalls überraschen und besonders die Zusammenarbeit mit Ubisoft zeigt, dass Sony versucht auch noch gegen Ende der Generation das beste Erlebnis für uns Spieler zu liefern. Bei Sonys exklusiven Titeln war es vor allem der neue Teil von Quantic Dream, den Köpfen hinter Heavy Rain, der uns in der kurzen Sequenz überzeugen konnte. „Beyond: Two Souls“ wird das neue Projekt des französischen Entwicklerteams heißen und soll, wie auch Heavy Rain und Fahrenheit zuvor, auf ganzer Linie, besonders im Bereich Präsentation und Story, beeindrucken. Für „The Last of Us“ wurde erstmals ein Live-Gameplay gezeigt, das erneut deutlich machte, was Naughty Dog mit der PS3 anstellen kann. Aber schaut euch unsere News in Ruhe an und viel Spaß dabei.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...