E3 2012 – Die Pressekonferenzen im Zeitplan

Für alle Gamer ist die E3 im Juni eines der Highlights des Jahres und mittlerweile ist es Tradition, dass alle großen Publisher und Entwickler ihre eigene Pressekonferenz halten und dabei ihre Produkte vorstellen. Damit ihr wisst, wann euer Lieblingspublisher seine Neuheiten vorstellt, haben wir für euch nun die Zeiten der PKs zusammengestellt.

Die Presskonferenzen im Überblick:

Electronic Arts: 04.06.2012 22:00 Uhr Livestream

Ubisoft:  05.06.2012 00:00 Uhr Livestream

Sony: 05.06.2012 03:00 Uhr Livestream

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Pressekonferenzen, wir werden über alle Neuigkeiten berichten.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “E3 2012 – Die Pressekonferenzen im Zeitplan”

  1. Selten so ne scheiße wie das neue Splinter Cell gesehen! Assassins Creed meets Ghost Recon : Future Soldier! War das nicht i-wann mal ein Stealth-Game!? Damit habt Ubisoft bei mir verkackt!

  2. Ja aus unserer Sicht ebenfalls schlechte Entwicklung des Franchise. Offenbar noch actionlastiger als es Conviction bereits war, ich hatte gehofft, man wird wieder mehr auf Stealth setzen, aber das war wohl nichts.

  3. Ja ist ja leider immer d. Gleiche : Splinter Cell, Diablo III, Final Fantasy = Casual^10 Mittlerweile! -.- Mein Lichtblick bisher = Castlevania : Lords of Shadows 2!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...