Dynasty Warriors 8 Empires

Produktbeschreibung

Treffe die richtigen Entscheidungen und werde zur Legende

Dynasty Warriors 8 Empiresmit strategischem Geschick! Das Konzept „Empires“ war schon immer freier und strategie-fokussierter als die ursprüngliche DW-Reihe. In Dynasty Warriors 8 EMPIRES können Spieler ihren eigenen Charakter kreieren und die Geschichte der Drei Königreiche Chinas erkunden. Gleich zu Beginn Spiels können sich die Kämpfer im Empire-Modus einer Rolle annehmen, die während des Spiels auch geändert werden kann. Zur Auswahl stehen Herrscher, Taktiker, Offizier und weitere mit denen sich Spieler frei durch die Welt bewegen können. Auf diese Weise fließen auch leichte RPG-Elemente mit ein.

Verhängnisvolle Entscheidungen
Spieler müssen immer wieder Entscheidungen während des Spielverlaufs treffen, die sich massiv auf die Entwicklung der Geschichte auswirken. Empires fokussiert sich hier sehr auf das Wachstum des Charakters.

Übersicht
Es wird 83 einzigartige Charaktere im Spiel geben, wobei jeder seine eigene Hintergrundgeschichte hat. Spieler können aber auch ihre eigenen Kämpfer kreieren aus einer Vielzahl an Kombinationen in den Bearbeitungsfunktionen.

Die Kulisse ist das altertümliche China mit seinen weiten Ebenen, dem rauhen Brachland, engen Schluchten, riesigen Burgen und anderen Elementen. Die Atmosphäre des Spiels wird durch Kämpfe zerstörte Gebäude und andere Kriegsüberreste hervorgehoben. Die Schlachtfelder sehen nicht nur authentisch aus, sondern werden auch durch Zeit-, Wetter- und Jahreszeitenwechsel beeinflusst.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...