StartAlle NewsDynasty Warriors 8 Complete Edition

Dynasty Warriors 8 Complete Edition

Produktbeschreibung

Die Dynasty Warriors 8 Complete Edition ist das komplette Paket

Dynasty Warriors 8 Complete Edition

zum achten Teil der Serie – Mehr Dynasty Warriors 8 geht nicht!

Die Dynasty Warriors 8 Complete Edition enthält das äußerst erfolgreiche Dynasty Warriors 8 sowie alle Erweiterung aus Dynasty Warriors 8 Extreme Legends, darunter das neues Kapitel der Story um die Drei Königreiche und der Schwierigkeitsgrad Ultimate.

Schreibe die Geschichte Chinas neu!

Das Hauptspiel setzt die spannenden Geschichten um die Reiche Wei, Wu, Shu und Jin mit zeitgemäßer Präsentation fort. Dynasty Warriors 8 geht aber hierbei weiter als seine Vorgänger und bietet reichlich Neuerungen, wie alternative Enden und Extra-Modi, die den Spielspaß erhöhen und verlängern. Der Story-Modus enthält neue Level und Charaktere, was Dir einen noch tieferen Einblick in die dramatische Geschichte der „Drei Reiche“ gibt.

Dynasty Warriors 8 trumpft mit einer großen Anzahl an neuen und bekannten spielbaren Charakteren auf. Zum ersten Mal sind unter anderem die Offiziere Yue Jin und Li Dia aus dem Königreich Wei mit von der Partie.

Durch die Erweiterung der Xtreme Legends Edition kannst Du aus insgesamt 82 spielbaren Charakteren wählen! Jeder von diesen hat seinen eigenen Look und seine eigene Hintergrundgeschichte.

Der berühmteste neue Name ist der legendäre Krieger Lü Bu, der nun erstmals seine eigene Story im Spiel erhält. Führe Lü Bu in die Schlacht und entfessle seine Urgewalt, um dem Gegner das Fürchten zu lehren.

Über 50 Level, inspiriert von den Landschaften des alten Chinas erwarten Dich mit ihren grüne Ebenen, tiefen Schluchten und glamourösen Palästen, wenn Du alleine oder im Koop-Modus in Feld ziehst, um Chinas Geschichte zu erleben und zu gestalten.

Features:

  • Das erste Dynasty Warriors auf der PS4 und das erste Dynasty Warriors 8 auf der PS Vita
  • Dynasty Warriors versetzt Dich ins antike China, wo das Epos um Krieg, Verrat und Macht actionreich im neuen Glanz erstrahlt.
  • Insgesamt 82 Charaktere sind spielbar, wenn Du in den fantasievoll gestalteten Schlachten um die „Drei Reiche“ Chinas Historie neu schreibst und das Land einst.
  • Enthält das Hauptspiel Dynasty Warriors 8 und das AddOn Xtreme Legends
  • Cross-Play zwischen PS4 und Vita
  • Spielstände aus Dynasty Warriors 8 können importiert werden, um die eigene Geschichte fortzuschreiben!
  • Extrem hoher Wiederspielwert durch alternative Enden
  • Alleine und im Koop-Modus spielbar (Online oder Lokal)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns