Dying Light – Neuer Disc Release-Termin bekannt + Entschädigung

Nachdem Techland die Disc-Version von „Dying Light“ verschoben hat ohne Angabe von Gründen, hat sich Techland heute zum neuen Termin geäußert.

Dying Light Screenshot 5

So wird „Dying Light“ auf BlueRay nun am 27.Februar für alle bereits angekündigten Plattformen erscheinen.

Die Download Versionen werden weiterhin am 28.Januar in die Stores kommen, mit Ausnahme des Deutschlands Stores aufgrund der nicht erteilten USK-Freigabe. Für ungeduldige bleibt somit nur der Schritt sich die digitale Version in den ausländischen PlayStation Stores zu besorgen.

Nicht selbstverständlich von daher positiv zu bewerten, gibt es als Entschuldigung für die Verspätung der Disc-Version für alle Vorbesteller den „Cuisine & Cargo“-DLC sowie das „Ultimate Survial Bundle“ kostenlos dazu.
Zusätzlich erhält jeder Käufer der Disk-Version den „Be the Zombie“Modus gratis, welcher eigentlich nur für Vorbesteller vorgesehen war.

Wer sich also noch etwas gedulden kann und sämtliche Bonis der Disk-Version abgreifen möchte kann sich das Spiel noch hier vorbestellen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Dying Light – Neuer Disc Release-Termin bekannt + Entschädigung”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...