Dying Light – Neue kostenlose DLCs angekündigt

Das Survival-Adventure “Dying Light” erfreut sich nach wie vor einer großen Beliebtheit, was den Entwickler natürlich nicht entgangen ist. Aus diesem Grund hat man sich entschieden, neuen Content zu liefern und so hat man gleich 10 neue DLCs angekündigt. Und ja, sie sind kostenlos!

Dying Light

Obwohl “Dying Light” bereits seit Ende Januar 2015 im Handel erhältlich ist, fallen die Spielerzahlen äußerst positiv aus. Gemäß den Angaben der Entwickler sind wöchentlich um die 500.000 Nutzer aktiv, was gerade einmal 200.000 weniger sind als damals zur Zeiten der Veröffentlichung. Die Community sei weiterhin groß und auch sehr aktiv. Als eine Art Dankeschön haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, neue DLCs zu veröffentlichen. Aktuell sind gleich 10 Erweiterungen geplant, die alle kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Der erste Zusatzinhalt soll schon in der kommenden Woche erscheinen und allerhand neue Inhalte mit sich bringen. Neben neuen Umgebungen, Waffen und Gegner dürfen sich die Spieler zudem über weitere Gameplay-Mechaniken sowie Story-Quests freuen. Entwickler Techland animiert die Spieler obendrein dazu, verschiedene Gedanken, Stories und Ideen zu liefern. Diese werde man dann in die Entwicklung der anderen DLCs einfließen lassen. Die Angelegenheit bleibt also weiterhin spannend und ist unserer Meinung nach der richtige Weg. Daher startet ruhig mal wieder “Dying Light” und spielt eine Runde.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Dying Light – Neue kostenlose DLCs angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...