Dungeons 2 – Erscheint demnächst exklusiv für die PlayStation 4

Christian Schlütter, Leitender Produzent, von Kalypso Media gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass die Dungeon-Management-Simulation „Dungeons 2“ demnächst erscheinen wird exklusiv für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

Dungeons 2 PS4 2016 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Bei Dungeons 2 geht es nicht darum, ein guter Mensch zu sein. Es geht darum, ein Dungeon Lord zu werden, der so bösartig ist, dass selbst das Gute in seinen Stiefeln zittert und bebt. Die Kampagne beginnt mit dem Dungeon Lord, der zu einer Existenz zwischen dieser Welt und der Unterwelt verflucht wurde und auf dem Thron gefangen ist. Glücklicherweise kann man das Böse nicht für immer unterdrücken. Mit der himmlischen „Schreckenshand” übernehmt ihr die direkte Kontrolle über eine frischgebackene Armee aus Arbeitern, den Snots, während ihr eure bösartige Herrschaft wieder aufbaut.” -Christian Schlütter, Leitender Produzent, Kalypso Media

Die Dungeon-Management-Simulation „Dungeons 2“ soll erscheinen am 22. April 2016 exklusiv für die PlayStation 4. Den passenden Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr direkt unter der News.

 

Dungeons 2 –  Erscheint demnächst exklusiv für die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...