Duke Nukem Forever: News zum Nachfolger kommen in Kürze!

In einem aktuellen Interview, gab Randy Pitchford, der Chef des Entwicklerstudios Gearbox bekannt , dass es bald mehr zum Nachfolger von Duke Nukem:Forever geben soll. : „Ich hatte richtig Spaß damit und ich war froh, nicht nur die Serie gerettet zu haben, sondern euch allen auch zu zeigen, was die Jungs [von 3D Realms] die ganzen Jahre über gemacht haben. Und ich bin stolz auf das, was wir noch hinzugefügt haben. Ich glaube, wir haben da einige Dinge hinzugefügt, die das Spiel noch etwas besser machen. Wir wollen auch unser ganz eigenes Duke Nukem-Game machen. Bald werden wir darüber reden. Aber noch nicht heute.“ Bereits vor ein paar Wochen, stellte Gearbox klar, dass sie sehr interessiert sind, weiter mit dem Duke zusammenzuarbeiten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...