Duke Nukem Forever: Neuer DLC “Hail to the Icons Parody” erscheint im Herbst diesen Jahres.

Für Duke Nukem Forever erscheint im Herbst 2011 ein neuer DLC. Das bestätigten nun Entwickler Gearbox und Publisher 2K Games. Unter dem Namen ” Hail to the Icons Pardoy” wird der Duke Nukem Forever-DLC drei neue Spielmodi, einige neue Mehrspieler-Karten und neue Waffen enthalten. Der DLC wird sich um Parodien bekannter Videospiel-Reihen drehen. Ein Preis für den neuen Duke-DLC ist uns bisher leider noch nicht bekannt. Jeder Spieler, der Duke Nukem Forever vorbestellt hat sowie Käufer der Borderlands GOTY erhalten über den First Access Club kostenlos einen Download-Code für den neuen Duke Nukem Forever-DLC.

Im neuen DLC zu Duke Nukem Forever enthalten ist Freeze Tag, ein Spielmodus in dem man versucht seine Gegner einzufrieren und sie dann zu zerschlagen. Die Call of Duke Map wird eine Parodie auf Call of Duty sein, auf die ich persönlich schon sehr gespannt bin ^^. Außerdem wird die Map Sandbox enthalten sein, die einem großen Sandkasten ähnelt, in dem sich Mini-Dukes bekämpfen. Die Originalmeldung zu Duke Nukem Forever lest ihr auf der offiziellen Seite von 2K Games.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...