StartAlle NewsDuke Nukem Forever: Gearbox Software möchte Franchise fortsetzen

Duke Nukem Forever: Gearbox Software möchte Franchise fortsetzen

Manche Zocker haben vielleicht den 1. Geburtstag ihres Kindes gefeiert, als sie die 1. Duke Nukem Forever-News gelesen haben. Mittlerweile müsste der junge Spross schon am Weg zum Abitur sein! ^^  Trotz mittelprächtiger Wertungen verkauft sich der Duke ziemlich gut, was dazu führt, dass Entwickler Gearbox an einem Nachfolger interessiert wäre. So möchte man das Franchise nutzen und die Marke Duke Nukem wieder etablieren, nachdem man die Arbeit an Aliens: Colonial Marines beendet hat. Gearbox Software denk dabei aber nicht nur an ein  Sequel von Duke Nukem Forever vor, sondern die Wiederbelebung eines schon beinahe in Vergessenheit geratenen Titels. So möchte sich um Duke Begins kümmern, an dem Gearbox noch vor der Übernahme von Duke Nukem Forever arbeitete. Jener Titel wurde genauso wie einst der Duke Nukem Forever eingestellt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns