Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour – Ab sofort verfügbar

Ab sofort können interessierter Spieler “Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour” über den PlayStation Store herunterladen. Passend zur Veröffentlichung zeigt sich die Neuauflage in einem frischen Launch Trailer.

Duke_Nukem_3D_20th_Anniversary_Edition_World_Tour_Screen_1

Der Preis für „Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour“ liegt lediglich bei 19,99 Euro. Die komplett überarbeitete Version des innovativen Shooters beinhaltet neben den originalen Inhalten eine gänzlich neue Episode, die wiederum aus acht völlig neuen Level besteht. Neben einer optischen Auffrischung dürfen sich die Käufer außerdem über eine neue Musik von Lee Jackson freuen.

Kleiner Tipp: Wir haben eine kostenlose PS4Info App!

Außerdem gaben die Verantwortlichen von Gearbox bekannt, dass obendrein die Möglichkeit bestehen wird, das Spiel in der originalen Grafik-Engine von 1996 zu spielen. Während des Gameplays kann dann aber jederzeit wieder zur neuen Optik umgeschaltet werden. In den folgenden Zeilen könnt ihr den bereits angesprochenen Trailer finden.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour – Ab sofort verfügbar”

  1. Ein wenig übertrieben für den alten Schinken noch 20€ zu verlangen. So gern ich die alten Klassiker zocke und auch besitze aber da hätten es auch mit 10€ gereicht. Denn gerade mal das Game zu porten und 8 Maps zu adden mit vllt fünf neuen Sprüchen ist das nicht sonderbar viel. Wäre die Möglichkeit custom maps und mods einzufügen wäre der Preis gerecht. Aber so…. einfach abwarten bis es in den sale kommt.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...