DualShock 4 Controller – Sony kündigt PlayStation F.C. Edition an

Im offiziellen PlayStation Blog hat man eine neue Edition des DualShock 4 Wireless-Controllers angekündigt, die passend zum Release von „FIFA 18“ erscheinen soll. Details zum Preis gibt es aktuell leider nicht.

Nachdem man jüngst einen speziellen Controller im „Destiny 2“-Design präsentiert hat, stellte Sony eine weitere Edition vor. Mit der sogenannten Limited Edition PlayStation F.C. des DualShock 4 Controllers möchte man den Spieler einen optisch passenden Modell zum bevorstehenden Release von „FIFA 18“ spendieren. Bedauerlicherweise wissen wir aktuell nicht, wie viel interessierte Spieler dafür bezahlen müssen. Auch Informationen zur Verfügbarkeit stehen momentan aus. Im Blogeintrag ist lediglich davon die Rede, dass er nicht im Vereinigten Königreich, Australien und Neuseeland erhältlich sein wird. Nähere Details werden aber sicherlich in Kürze folgen.

Kleiner Tipp: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!

Wer sich bereits extrem auf das kommende „FIFA 18“ freut, muss sich jedoch noch ein wenig gedulden. Denn der offizielle Release ist für den 29. September 2017 angesetzt. Dann sollen passende Versionen für den PC, die PlayStation 4 sowie für die Xbox One in den Handel gelangen. Bis dahin darf man sich aber über weitere Szenen sowie Neuigkeiten freuen. Auf der Gamescom in Köln soll der Titel sogar anspielbar sein. Allerdings müssen die Besucher mit entsprechend langen Wartezeiten rechnen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...