DualShock 4 Controller – Crystal-Variante zeigt sich im Video

In einem neuen, kurzen Trailer stellt Sony die Crystal-Version des DualShock 4 Controllers vor, der zum Ende des aktuellen Monats auf den Markt kommen wird. Technische Neuerungen gibt es jedoch nicht.

ps4_controller_crystal_3

Nachdem die angesprochene Farbvariante bereits im letzten Jahr auf dem japanischen Markt veröffentlicht wurde, wird sie am 27. Juli auch hierzulande erhältlich sein. Auch wenn es vor einigen Wochen noch hieß, dass diese Version nicht in limitierter Form erscheinen wird, wirbt man im neuen Trailer eben mit diesem Zustand. Abgesehen vom Design gibt es allerdings keine Unterschiede im direkten Vergleich zu den bisher erwerbbaren Controllern. Einen technischen Fortschritt brauchen die Spieler also nicht zu erwarten. Die Version Crystal kostet aktuell 69,99 Euro und kann unter anderem über Amazon vorbestellt werden.

Erst heute haben wir darüber berichtet, dass der DualShock 4 Controllern mit allen VR-Titeln kompatibeln sein wird. Zuvor sorgten die veröffentlichten Cover-Entwürfe von Spielen, die die Virtual Reality unterstützen, für Verunsicherung. Laut denen werde nämlich ein PlayStation Move Controller benötigt. Weitere Details findet ihr hier.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “DualShock 4 Controller – Crystal-Variante zeigt sich im Video”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...