StartAlle NewsDriveClub - Wurde mehr als zwei Millionen mal verkauft

DriveClub – Wurde mehr als zwei Millionen mal verkauft

Der Game Director „Paul Rustchynsky“ von DriveClub gab bekannt, das DriveClub nun mehr als zwei Millionen mal verkauft wurde. Dies gab „Paul Rustchynsky“ in einem Tweet via Twitter bekannt.

Driveclub_01

Über Twitter präsentierte „Paul Rustchynsky“ die Auszeichnung dafür, das “Driveclub” zwei Millionen mal verkauft wurde. Das PlayStation 4-Rennspiel “Driveclub” wurde am 7. Oktober 2014 veröffentlicht und vor kurzem kam auch endlich die PlayStation-Plus Version in den Store.

https://twitter.com/Rushy33/status/627124414325354496/photo/1

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns