Driveclub VR [PSVR]

DRIVE TOGETHER, WIN TOGETHER… Erlebe den Nervenkitzel der Clubrennen!

DRIVECLUB ist ein vernetztes Rennspiel der nächsten Generation, das die Rennkultur mit all ihrer Leidenschaft perfekt einfängt. Es geht um Freundschaften, Rivalitäten und teambasierte Rennen in den besten Superautos auf den coolsten Straßen der Welt – und die messerscharfe, innovative Grafik rundet das Erlebnis noch ab.

Bei DRIVECLUB dreht sich alles um dich und deine Freunde. Es geht um Teamwork, darum, dass jeder für den anderen kämpft und gemeinsame Erfolge einzufahren. Aber am wichtigsten ist das pure Adrenalin beim Racing mit anderen zu teilen.

Erlebe spannende Solorennen oder trete einem Rennclub bei, um zu entdecken was DRIVECLUB für dich bereithält. Als echte Next Generation Spielerfahrung verbindet #DRIVECLUB dich immerzu mit deinen Freunden und erlaubt dir stets deine Erfahrungen zu teilen, Herausforderungen auszusprechen und Teil der Geschwindigkeit deines Teams zu sein.

Features:
• Voll lizenzierte Fahrzeuge namhafter Autohersteller mit detailreich dargestellten Interieurs und Exterieurs.
• Außergewöhnliche, messerscharfe und realitätsnahe Grafik.
• Sei ein Teil der einzigartig vernetzten Racing-Community und erlebe gemeinsam unzählige spannende Racing-Momente
• Komplett vernetztes Rennspiel der nächsten Generation mit teambasierten Rennen
• Kompatibel mit dem Thrustmaster Lenkrad Ferrari T300 & Ferrari T80

Zum Spielen wird PlayStation VR und eine PlayStation Camera benötigt!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...